Zum Inhalt springen

Fragen, die uns oft gestellt werden

… und unsere Antworten.

Mitgliederbereich

Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Sie können sich ein neues Passwort generieren lassen, indem Sie den Link Passwort vergessen im Login Fenster auswählen und anschließend ein neues Passwort vergeben.

Wie kann ich meine Stammdaten oder Rechnungsinformationen ändern?

Bitte wenden Sie sich hierfür schriftlich mit Angabe Ihrer Mitgliedsnummer und der neuen Daten an uns und wir übernehmen das gerne für Sie.

E-Mail: info@koelner-hug.de

Ich möchte eine Änderung an meiner Bestellung durchführen

Bitte wenden Sie sich telefonisch an uns und wir informieren Sie gerne über den Status Ihrer Bestellung und die Änderungsmöglichkeiten.

Telefon: 0221 5736-0

Warum kann ich manche Produkte nicht in den Warenkorb legen?

Einige Produkte in unserem Shop stehen nur unseren Mitgliedern zur Verfügung. Diese erkennen Sie an dem Hinweis Exklusiv für Mitglieder. Melden Sie sich gerne persönlich bei uns, wenn Sie über weitere Vorteile der Mitgliedschaft informiert werden möchten.

Diese Webseite verwendet Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um beispielsweise Funktionen für soziale Medien anzubieten oder die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortzufahren müssen Sie eine Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten. Kontaktdaten finden Sie in unserem Impressum.