Jobausschreibung
20.01.2023Verstärken Sie unser Vorstandssekretariat
in Vollzeit
Wir sind ein moderner, mittelständischer Dienstleister rund um die Immobilie. Als größter seiner Art im Rheinland bieten wir unseren über 28.000 Mitgliedern ein breites Portfolio an Leistungen zur Bewirtschaftung der eigenen Immobilien an.
Wir leben unser Motto „Immobilie leicht gemacht“. Service und Qualität sind unsere Markenzeichen!
IHRE AUFGABEN:
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Vorstands sowie der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
- Erledigung der allgemeinen schriftlichen und telefonischen Korrespondenz
- Übernahme des Büromanagements sowie der Terminplanung
- Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen
- Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen und Protokollen
- Unterstützung bei Sonderaufgaben und Projekten
- Beschaffung von Arbeitsmaterial
IHRE QUALIFIKATION:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Sekretariatsarbeit oder vergleichbarer Bürotätigkeit
- Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Sie sind kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
- Sie verfügen über ein souveränes und gepflegtes Auftreten
- Sie können sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten und sind strukturiert sowie ziel- und lösungsorientiert
UNSER ANGEBOT:
- Eine unbefristete Festanstellung und faire Vergütung
- Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
- Kostenlose Getränke wie Kaffee und Wasser
- Kostenloses Job-Ticket
- Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Köln mit idealer Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
- Mitarbeit in einem eingespielten und kollegialen Team
- Vielseitige und interessante Aufgaben
- Freiraum zur persönlichen Entfaltung und für berufliches Wachstum